Die Zusammenarbeit mit mir zeichnet sich durch folgende Aspekte aus:

Empathie und Vertrauen

Ich schaffe einen geschützten Raum, in dem du dich öffnen und vertrauensvoll entwickeln kannst.

Ganzheitlicher Ansatz

Ich betrachte dich als einzigartige Person mit körperlichen, mentalen und emotionalen Aspekten. Gemeinsam finden wir ganzheitliche Lösungen.

Jahrelange Praxiserfahrung

Mit 15 Jahren Erfahrung als Coachin, Physiotherapeutin und Yogalehrerin habe ich zahlreichen Menschen geholfen, positive Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen.

Individuelle Begleitung

Jeder Mensch ist einzigartig, daher gestalte ich das Coaching individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten.

Meine persönliche Geschichte

Mein Coaching-Ansatz basiert auf meiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit Umschüler*innen sowie im Unterrichten von Yoga und Entspannungstechniken. Ich glaube daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sein Leben Selbst bestimmt zu gestalten und seine Ziele zu erreichen. Gemeinsam können wir die Sonnenseite des Lebens entdecken und einen positiven Beitrag für eine lebenswerte Welt leisten.

Was mich bewegt

Meine Praxiserfahrung als Coachin, Physiotherapeutin und Yogalehrerin ermöglicht es mir, auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückzugreifen. In den vergangenen 15 Jahren habe ich vielen Menschen geholfen, positive Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen. Ich gestalte das Coaching individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten, denn jeder Mensch ist einzigartig.