Unterstützung für deinen persönlichen und beruflichen Erfolg

„Lernen ist für mich nicht nur ein Wort, sondern meine Leidenschaft. Ich brenne dafür, mein gesammeltes Wissen und meine Expertise mit meinen Coachees zu teilen, damit sie ihr wahres Potenzial entfesseln können. Gemeinsam verwandeln wir zukünftige Blackouts in vergangene Kapitel, die uns nur noch stärker machen.“

Bewegung schaffen

Entdecke mein professionelles Coaching-Angebot, das darauf abzielt, deine Blockaden zu lösen. Deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial zu entfalten. Mit langjähriger Erfahrung und individueller Begleitung biete ich verschiedene Techniken an, um Blockaden im ersten Schritt bewusst zu machen und diese im zweiten Schritt aufzulösen. So, dass ein Blackout nur noch ein Erlebnis aus der Vergangenheit ist.

Leistungen im Überblick

Ich stelle mich in meiner Arbeit auf empathische und warmherzige Art
ganz auf meine*n jeweilige* Klient*in ein.

Meine FAQs

Im Folgenden findest du ein paar Fragen, die dich vielleicht beschäftigen. Wenn eine Frage für dich unbeantwortet bleibt, kannst du dich gerne per E Mail an mich wenden.

  • Vereinbare ein Erstgespräch, um deine Ziele und Bedürfnisse zu besprechen.

  • „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind“. – Albert Einstein. Hast du das Gefühl, Konflikte im privaten und beruflichen Bereich nehmen dir die Energie und überfordern dich? Ich unterstütze dich dabei, neue Lösungen zu finden.

  • Die Frequenz der Sitzungen wird individuell festgelegt, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden.

  • Ja, mein Coaching unterstützt dich bei beruflichen Entwicklungen und dem Umgang mit Herausforderungen.

  • Ja, ich biete spezialisiertes Coaching für Jugendliche an, um sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

  • Die Dauer variiert je nach individuellen Zielen und Bedürfnissen. Wir passen den Prozess deinen Anforderungen an.